| Total Running | 0 km |
| Member since | over 12 years |
| Post #41 of 126 | |
Hallo Gemeinsam,
freue mich auf eure Rückmeldungen. Aus meiner Sicht gibt es folgende Varianten:
a) Ihr schickt mir wöchentlich eure Daten und veröffentliche sie auf RC dann -> somit halb-offline
b) Ich frage bei RC nach ob es eine Gruppenlösung gibt - wie zum Beispiel bei Polar -> werde ich heute machen
c) Wir bilden eine Gruppe auf Strava -> Ist für mich Neu sollte aber technisch hoffentlich lösbar sein. Jeder erfasst seine Daten selber.
d) Wir bilden die Gruppe Runningcoach 2018 auf Km-Spiele - https://www.kmspiel.de/2018/ - Jeder erfasst seine Daten selber.
@ Nick: Die Gruppe soll sich gegenseitig motivieren bzw. auf dem laufenden halten. Natürlich ist das vom Gesundheitszustand abhängig aber sicher lösbar.
@ Sam: 3.000 klingt super. Wer mehr als 2.018 läuft ist ja gerne eingeladen. Wer am meisten läuft ist unserer Haupt-Motivator ;-) Mein Spitzenwert waren 3.100 Km hievon 2.800 Laufkilometer.
@ Heiko: Freut mich, dass du auch dabei bist.
@ Hansruedi: Super, du bist auch dabei. Die IT-Entscheidung sollte die Gruppe treffen.
Aus meiner Sicht sind alle vier Varianten möglich wobei eine RC-Lösung am sinnvollsten wäre, weil wir Daten sowieso bei RC erfassen. Ob wir auf die schnelle eine Lösung bekommen ist fraglich. Daher denke ich, wir sollten KM-Spiel nehmen, weil wir da auch einen externen-Gruppenvergleichswert haben. Gezählt werden "nur" Laufkilometer - also ohne Crosstraining wie Rad oder Schwimmen.
Was sind eure Meinungen?
Kann mit jetzt 28 Kilometer aufweisen. Ich fürchte da hat mich schon wer überholt von euch!
lg franz1942
| Total Running | 0 km |
| Member since | about 10 years |
| Post #39 of 452 | |
Hoi zäme
2018 dürfte mir auch reichen, wäre also auch dabei.
RC-Gruppe... hm - Da gibt es ja auch noch Strava (OK, hat Sam schon geschrieben...). Oder wie stellst du dir das konkret vor? Wöchentliche Rückmeldungen, oder...?
Wäre ev. eine Anregung für die Entwickler: schon persönliche Nachrichten wären eine Steigerung.
Keep on Running.
HR
| Total Running | 0 km |
| Member since | over 14 years |
| Post #7 of 15 | |
| Total Running | 0 km |
| Member since | over 10 years |
| Post #24 of 71 | |
| Total Running | 0 km |
| Member since | almost 12 years |
| Post #8 of 15 | |