Total Running | 4'028 km |
Member since | almost 15 years |
Post #122 of 540 |
Als ich heute den Trainingsplan neu in den Kalender exportierte durfte ich eine Erweiterung des Exportes feststellen.
Die Trabpausen bei Intervall und Mitteltempo sind nun auch in den Notizen vom Training.
Danke, nun kann ich kurz vor dem Training im Kalender alle wesentlichen Trainingsempfehlungen nachschlagen.
Gruss Mike
Total Running | 3'066 km |
Member since | over 15 years |
Post #130 of 269 |
Post #112 of 540 |
Post #129 of 269 |
Liebe Läuferinnen und Läufer
Wir haben einen Wunsch von euch aufgenommen und als neue Funktion umgesetzt: Ab sofort könnt ihr den individuellen running.COACH Trainingsplan in eure persönlichen Kalender (Google, iCal, Outlook) exportieren.
Den entsprechenden Link findet ihr ganz unten auf der eingeloggten Seite.
Beste Grüsse
Valentin
Post #126 of 269 |
Danke für euer Feedback. Weiter habt ihr ab jetzt die Möglichkeit - auch jene mit Android - eure Trainings der Welt mitzuteilen. Im Trainingsprotokoll findet ihr entsprechende Links für Twitter und Facebook.
Übrigens: Es lohnt sich, auf unserer Facebook-Seite auf "Gefällt mir" zu klicken. Beim tausendsten Fan verlosen wir Startplätze für den Berlin-Marathon 2012!
Beste Grüsse
Valentin
Total Running | 0 km |
Member since | over 13 years |
Post #25 of 116 |
Total Running | 15'737 km |
Post #10 of 43 |
Post #125 of 269 |
Nach der iPhone App können wir euch heute wieder etwas Neues präsentieren: All jene, die über eine Garmin-Uhr verfügen, können ihre Trainings mit wenigen Klicks in den running.COACH hochladen. So ist das Updaten des Trainingsprotokolls insbesondere nach Intervallen ausgesprochen rasch erledigt.
Wir wünschen einen guten Wochenstart und erfolgreiche Trainings.
Beste Grüsse
Valentin
Post #124 of 269 |
Liebe Statistik-Freaks
Damit ihr den Weg in die Statistik noch einfacher findet, haben wir den Link neu auch in der Infobox eingefügt.
Von besonderem Interesse dürfte in Anbetracht dessen, dass die ersten Wettkämpfe anstehen, die Auswertung der Unterlage sein. Findet euer Hauptwettkampf auf Asphalt statt, solltet ihr darauf bedacht sein, den Anteil Asphaltkilometer nach und nach zu erhöhen.
Wir wünschen euch gute Wettkampfvorbereitung und viel Spass beim Analysieren eures Trainings.
Beste Grüsse
Valentin
Total Running | 12'867 km |
Post #8 of 19 |
Total Running | 0 km |
Member since | almost 14 years |
Post #4 of 4 |
Hallo zusammen!
Ich oute mich auch mal als totaler Statistik-Freak, bin aber zugegebenermaßen einfach zu faul die Daten immer per Hand einzugeben.
Daher melde ich gar keine Ergebnisse an Running.Coach zurück, sondern verwalte sie in RubiTrack auf dem Mac.
Wann kommt denn das Feature zum Upload der Garmin FIT-Files in Running.Coach? :-)
Liebe Grüsse und weiter so - Running.Coach ist echt Top!!!
Björn
Total Running | 0 km |
Post #12 of 116 |
Post #76 of 540 |
Hallo Valentin
Nach einen Intervall- und einem Mitteltempo - Training ist bei mir beim Auslaufen das Tempogefühl daneben. Wenn ich nicht jede Minute mein Lauftempo mit der Anzeige auf der GPS Uhr abgleiche, bin ich zu schnell.
Da dies "unlustig" ist, laufe ich bewusst viel zu langsam, 20-30 Sekunden pro km. Haupsache das Laktat in den Beinen wird abgebaut.
Gruss Mike
Total Running | 0 km |
Post #11 of 116 |
Post #121 of 269 |
Euer Wunsch sei uns Befehl. Neu könnt ihr die Distanz, die ihr beim Ein- und Auslaufen zurücklegt, selber eintragen. Damit das Protokollieren nicht länger dauert, wird die optimale Distanz vom running.COACH direkt ins Feld generiert.
Übrigens:
Beste Grüsse
Valentin
Post #114 of 269 |
Wir haben einen Wunsch von euch aufgenommen und als neue Funktion umgesetzt: Ab sofort könnt ihr den running.COACH nach Stichworten durchsuchen. Klickt hierfür in der Infobox auf den Reiter "Suchen" und tippt euren Suchbegriff in das entsprechende Feld.
Wir wünschen viel Spass beim "Durchforsten" unserer und eurer Beiträge.
Beste Grüsse
Valentin
Post #113 of 269 |
Wir haben das Anleitungsvideo überarbeitet. Es möge euch dazu helfen, möglichst alle Funktionen kennenzulernen und zu nutzen.
Wir wünschen weiterhin viel Spass mit dem running.COACH.
Beste Grüsse
Valentin
Total Running | 12'867 km |
Post #7 of 19 |
Post #109 of 269 |
Total Running | 3'016 km |
Post #3 of 11 |
Hallo,
das Icon welches auf neue Forenbeiträge hinweist ist aber meiner Meinung nach nur dann sinnvoll wenn man die neuen Einträge auch unmittelbar als solche erkennen kann (indem die Themen in der Forumübersicht hervorgehoben werden, z.B. via Fettdruck oder in einer anderen Farbe). Ansonsten weiß ich nicht welche Beiträge ich lesen "muss" und das Icon bleibt einfach immer da, was wiederum den Wert des Icons gegen Null tendieren lässt.