Total Running | 3'746 km |
Member since | over 1 year |
Post #8 of 8 |
Hallo zusammen
Es ist meiner Meinung genau so, wie es Hansruedi schreibt. Ein Gutzeichen heisst: Daten von der Uhr wurden auf RC dem Training zugeordnet. Zwei Gutzeichen heisst:Trainingsdaten wurden editiert (heisst: man hat mindestens unten auf aktualisieren geklickt). In der App (habe ein iPhone) wird diese Unterscheidung nicht gemacht. Da gibt es bei mir immer ein grünes Häcklein, egal, ob die Daten editiert wurden oder nicht.
Beste Grüsse Adi
Total Running | 22'516 km |
Member since | over 9 years |
Post #444 of 445 |
Total Running | 335 km |
Member since | about 2 months |
Post #2 of 2 |
Total Running | 335 km |
Member since | about 2 months |
Post #1 of 2 |
Total Running | 0 km |
Member since | about 8 years |
Post #2 of 15 |
Total Running | 7'285 km |
Member since | over 9 years |
Post #8 of 14 |
Hmm,
wenn ich Andreas richtig verstehe, dann sucht er die Möglichkeit den RC-Kalender in einen Google Kalender einzubinden/zu verlinken und nicht zu importieren. Damit müsste man bei Anpassungen im RunningCoach nicht mehr manuell die importierten Informationen in seinem Google- Kalender ändern.
Das würde mir auch super helfen, weil ich meinen Trainingstermine mit meiner Frau abstimme und wenn ich dann eine Änderung im RunningCoach vornehme (Tag, oder Dauer zum Beispiel), ist mein "Google-Laufkalender" auch gleich aktuell.
Geht das irgendwie??
VG
Tobi
Total Running | 7'916 km |
Post #25 of 48 |
Total Running | 0 km |
Post #1 of 15 |
Total Running | 3'066 km |
Member since | almost 16 years |
Post #266 of 269 |
Post #262 of 269 |
Post #243 of 269 |
Post #242 of 269 |
Post #208 of 269 |
Liebe Läuferinnen und Läufer
Wir haben unsere Listenansicht überarbeitet und bieten euch neu die Möglichkeit, euer Training nach Sportart, Trainingsform, Datum, Distanz oder Dauer zu sortieren. Einmal sortiert, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, die aufgelisteten Trainings nach Grösse zu sortieren.
Viel Spass mit der neuen Funktion und natürlich beim Trainieren. Denn ohne Training gibt es nichts zum Sortieren:-)
Beste Grüsse
Valentin
Post #207 of 269 |
Wir haben die Upload-Funktion leicht überarbeitet, damit sie noch benutzerfreundlicher wird:
Nach einem manuellen oder automatischen Upload zeigen wir euch mit einem neuen Symbol an, welche Einheit(en) soeben hochgeladen wurde(n). Sobald ihr dann das Protokoll öffnet und die weiteren Informationen wie beispielsweise die Sportart, den Kommentar, die Unterlage, oder die Stimmung editiert, erscheinen die bekannten Icons wie das Gutzeichen oder die jeweilige Sportart.
Viel Spass beim Ausprobieren und beim Sammeln neuer Trainingsdaten.
Beste Grüsse
Valentin
Post #191 of 269 |
Wir erleichtern dir mit einer Überarbeitung unserer Statistik die Auswertung deiner gespeicherten Trainingsdaten. Folgende Punkte stehen dir zur Verfügung:
Total Running | 17'908 km |
Member since | almost 15 years |
Post #25 of 33 |
Total Running | 1'198 km |
Member since | almost 13 years |
Post #74 of 89 |
Post #184 of 269 |
Total Running | 0 km |
Member since | over 12 years |
Post #8 of 34 |
Post #172 of 269 |
Wir haben unsere iPhone App mit der Sprachsteuerung ergänzt: Ingalena Heuck informiert dich während dem Laufen über dein Tempo, die zurückgelegte Dauer und Distanz und gibt dir Warnhinweise sowie Zwischenstände aus. Hörst du gleichzeitig Musik, wird diese bei Sprachnachrichten gedimmt und anschliessend wieder lauter gestellt. Jetzt kann's also losgehen! Insbesondere Intervalle sind nun sehr praktisch mit der App zu laufen, weil dich die angenehme Stimme stets losschickt, während der Belastung informiert und den Beginn der Trabpause frühzeitig ansagt.
Nota bene: Die App gibt es aktuell "nur" fürs iPhone.