Total Running | 22'498 km |
Member since | over 9 years |
Post #247 of 445 |
Total Running | 15'805 km |
Member since | almost 10 years |
Post #2 of 2 |
Post #240 of 445 |
Grüss euch
So, schon ist der erste Monat durch. 29 Leute haben sich bislang auf Strava registriert. Das sind ein paar weniger als letztes Jahr aber mein Eindruck ist dafür, dass im aktuellen Club ziemlich fleissig traininert wird. Daher sind wohl auch die allermeisten bereits gut unterwegs beim Ziel, heuer 2020 km zu laufen.
Wir haben ja auf Strava noch ein wenig rumgefragt, wer wann wo und was läuft (wer es noch nicht ausgefüllt hat, darf gerne eintragen / ergänzen). Dabei hat sich gezeigt, dass v.a. der Kerzerslauf wohl der erste grosse Fixpunkt (für die Schweizer) ist. Ich würde mich freuen, den/die eine/n oder andere/n von euch dort zu treffen. Das finde ich persönlich immer wieder toll, wenn aus kleinen Strava-Icons plötzlich Gesichter, Menschen mit Leidenschaft für's Laufen werden. Wenn man Kudos nicht einfach einem Namen schickt sondern einer Bekanntschaft. Vielleicht klappt es ja, dass wir nach dem Kerzers-Lauf gemeinsam ein wenig zusammensitzen?
Ich melde mich auf alle Fälle anfangs März deswegen noch mal.
Was ich auch schon wieder verraten darf: auch heuer darf ich von RC wieder den einen oder andern Preis verlosen. Die Infos folgen!
Keep on running: 5,52 km im Tag...
Hansruedi
Total Running | 6'158 km |
Member since | about 7 years |
Post #4 of 5 |
Total Running | 13'097 km |
Post #1 of 1 |
Total Running | 5'905 km |
Member since | over 6 years |
Post #2 of 3 |
Total Running | 11'347 km |
Member since | over 12 years |
Post #4 of 9 |
Total Running | 23'782 km |
Member since | over 10 years |
Post #7 of 15 |
Hallo Hansruedi
Ich würde im 2020 auch gerne mitmachen - fürs 2019 hab ich mich nicht "getraut" - ich hätte nicht gedacht dass ich soviele Kilometer schaffen werde. Nun sinds doch bereits rund 2600. Ich denke also, ich wäre bereit für 2020 ;-)
Liebe Grüsse und jetzt schon frohe Festtage an alle!
Regina
Total Running | 7'459 km |
Member since | almost 9 years |
Post #2 of 8 |
Total Running | 0 km |
Member since | over 7 years |
Post #11 of 16 |
Total Running | 6'791 km |
Post #10 of 14 |
Total Running | 0 km |
Member since | over 10 years |
Post #2 of 2 |
Total Running | 32'885 km |
Member since | over 8 years |
Post #15 of 16 |
Total Running | 17'512 km |
Member since | almost 13 years |
Post #10 of 28 |
Total Running | 10'156 km |
Post #18 of 18 |
Total Running | 15'888 km |
Post #13 of 55 |
Total Running | 9'282 km |
Member since | almost 9 years |
Post #70 of 83 |
Post #230 of 445 |
Grüss euch zusammen
Auch dieses Jahr gibt es wieder unseren Laufclub, der im 2020 jeweils 2020 Kilometer abspulen will. Dieses Jahr ist die Herausforderung allerdings 2 m 73 cm pro Tag härter als im letzen Jahr.
Wäre schön, wenn sich hier wieder leidenschaftliche Läuferinnen mit ambitionierten Sportlern, Langstrecken-Freaks mit Plauschlaufenden treffen würden. Die Idee ist sportlicher Austausch, gegenseitiges Motivieren und vielleicht treffen wir uns mal am einen oder andern Lauf?
Es macht meiner Meinung nach nichts, wenn du die Kilometer nicht ganz schaffst. Wichtiger finde ich, dass man aktiv dabei ist, vielleicht auch mal mit einem Post auf dem Forum oder via Strava. Der Versucht und der Wille zählt - beim Laufen wie beim Schreiben.
Wer schon dabei war, weiss, wie es geht: du schreibst dich hier im Forum ein, und beantragst auf Strava die Mitgliedschaft, dann schalte ich dich frei:
https://www.strava.com/clubs/570654
Ach ja: falls jemand Lust hat: viele von euch haben ganz tolle Fotos vom Laufen. Wer mag, kann mir auch mal das eine oder andere zukommen lassen (Nachricht via Strava - wer meine E-Mail nicht schon eh hat...), dann kann ich die Jahreszeitenbilder auf Strava mal etwas anders gestalten. Oder einfach weiterhin posten.
Und falls jemand mag: ich ernenne gerne auch noch eine weitere Person zum Administrator/In. Gibt wenig zu tun, aber falls ich mal wieder für eine Weile anderweitig absorbiert bin... Auch hier: einfach melden.
Freue mich auf euch!
Hansruedi