Dirk Adam
Image
Total Running 4'908 km
Member since almost 12 years
Post #35 of 82

Ich finde es sehr bequem, geradezu genial, nach Plan (manchmal) lahm laufen zu können - aber trotzdem seine Bestzeit zu pulverisieren!  :-)

Gruss, DWA

 

 

Frank Eckert
Image
Total Running 5'002 km
Member since about 7 years
Post #3 of 3

Besten Dank Christophe, hat funktioniert und man kann gut "justieren".

Gruß

Frank

Christophe Glauser
Image
Total Running 20'336 km
Member since about 14 years
Post #22 of 36

Hallo Frank

Gib unter "ich bin eine Teststrecke" gelaufen z.b. einen 10km-Lauf an und spiele mit der Laufzeit, bis die Planwerte Deinen wünschen entsprechen. Das gleiche kannst Du mit "Ich habe einen Leistungstest gemacht" indem Du mit den dort angezeigten Wert erhöhst und danach immer wieder den Plan generierst.

Aber das ist nicht die Idee des RC's. Kleine Feinjustierungen machen ja vielleicht noch Sinn, auch wenn man das Gefühl hat, dass die Traningszeiten zu schnell sind. Auch das kann vorkommen. Aber diese Einstellungen zu stark zu verändern können dich schnell mal überfordern und das bringt dir dann auch nix, wenn du wegen Verletzungen pausieren musst.

Bessere Variante: Du kannst ja auch alle Einstellungen so sein lassen aber Deine Trainings einfach schneller absolvieren. Wenn Du die Tempoläufe, Intervalle und Longjogs schneller absolvierst, wird der Runningcoach nach ein paar Tagen automatisch eine Korrektur vornehmen.

Viel Spass beim Training

Christophe

Frank Eckert
Image
Total Running 5'002 km
Member since about 7 years
Post #2 of 3

Habe meine Plantage und Planevents eingetragen. Auch mein Leistungsniveau. Allerdings sind mir die Vorgabezeiten sowohl bei "normalen" Läufen als auch beim Longjog deutlich zu langsam. Zwar supergemütlich, aber mit 7:00 für einen Longjog doch zu langsam. Auch meine vermutliche HM-Zeit (die ich nicht editieren kann) ist auch zu langsam.

Frage: wie kann ich das editieren oder "schneller" machen?

 

Gruß

Frank