Running Input
Image
Total Running 2'086 km
Member since over 3 years
Post #3 of 3
habe das Gerät 935 in der App entfernt und erneut hinzugefügt. Danach konnte sich die Uhr mit dem Smartphone wieder synchronisieren und hat die Einheit auf die Uhr geladen. Alos hatte ich mir selbst geholfen, schade, dass es hier im Forum keine weitern Antworten gab...

Running Input
Image
Total Running 2'086 km
Member since over 3 years
Post #2 of 3
habe das Gerät 935 in der App entfernt und erneut hinzugefügt. Danach konnte sich die Uhr mit dem Smartphone wieder synchronisieren und hat die Einheit auf die Uhr geladen. Alos hatte ich mir selbst geholfen, schade, dass es hier im Forum keine weitern Antworten gab...

Martin Hess
Image
Total Running 13'034 km
Member since over 5 years
Post #24 of 53

Schon die Synchronisation Garmin <-> RC mal hgelöscht und wieder erstellt? Bei mir klappt das Verschieben einwandfrei.

Running Input
Image
Total Running 2'086 km
Member since over 3 years
Post #1 of 3
Hallo zusammen, wenn ich ein Training in RC auf deren Webseite verschiebe, indem ich es von einem auf einen anderen Tag verlege, zeigt er mir dies nicht unter dem Punkt Laufen auf meiner Garmin 935 an! Die anderen geplanten Trainings werden angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Die Uhr ist synchonisiert und mit dem Smartphone verbunden...viele Grüße und Danke für konstruktive Antworten! Heiko