Tanja Ritzkat
User img default
Total Running 2'364 km
Member since almost 9 years
Post #2 of 2

Danke! Das passt.

Es war tatsächlich in der Anfangsphase mal erforderlich, ein Hand voll Einheiten per TCX weiterzugeben. Hab ich auch nicht selbst gemacht. Erklärt alles.

Besten Dank!!!!!

Sportliche Grüße

Tanja

Sébastien Stampfli
Image
Total Running 17'971 km
Member since about 9 years
Post #1 of 2

Hallo Tanja

Der automatische upload von flow.polar.com nach runningcoach.me kann die Intervalle (noch) nicht automatisch importieren.

Ich löse dies über einen manuellen Export als TCX Datei aus https://flow.polar.com/ und einen manuellen Import nach runningcoach.me. DAnach stehen dir die Intervalle inlöusive Trabpausen zur verfügung.

Freundliche Grüsse

Sébastien

Tanja Ritzkat
User img default
Total Running 2'364 km
Member since almost 9 years
Post #1 of 2

Hallo zusammen, 

als blutige Laufanfängerin nutze ich die Polar M400 + Laufsensor am Fuss. (GPS in allen Ehren).
Der automatische Upload zu running.coach funktioniert grundsätzlich prima. Anfängliche Fehler lagen bei mir.

Allerdings werden keine Intervalle übertragen. Zumindest nicht unter normalen Umständen.
(Die nötigen Informationen wären eigentlich auf der Uhr vorhanden; da ich mir Intervalle und Trabpausen als Phasen programmiere;
UND auch schon zusätzlich die Intervalle per Zwischenzeitnahme markiert habe).

Der Witz: Wenn nicht irgendeine höhere Macht vier Mal hergegangen ist, und die Intervallwerte eingetippt hat, dann weiss ich nicht, woher in vier Fällen die erfassten Werte kommen. 

Ich war's nicht! 
Irgendwie muss es also einen Weg geben.

 

Die vier Mal stammen übrigens aus der Anfangszeit, als ich sowohl mit Trainingsplan, Pulszonen und Bedienung der Uhr noch "geübt" habe. Da lief nicht immer alles glatt.
Ich hab es allerdings nie geschafft herauszufinden, welcher unbewusste / unerkannte / im Hintergrund ablaufende Trick, die Intervalldaten zu running.coach gebracht hat.

 

Hat jemand eine Idee?