Hansruedi Nyffenegger
Image
Total Running 20'009 km
Member since over 8 years
Post #84 of 399

Grüss dich

Schade, dass du nicht etwas ausführlicher schreibst, was für Longjogs du von RC geplant erhältst. (oder ein Bildschirmfoto anhängst...)

Verstehe ich dich richtig: deine Longjongs sind alle unter 2 Stunden lang (also maximal 1:55) und du läufst in diesen Longjogs maximal 20 km mit einer Herzfrequent von unter ca. 75% deiner Maximalen Herzfrequenz? Sprich gemütlich. Ich schätze darum, du müsstest den Halbmarathon im Wettkampf in ca, 1 h 30' schaffen und hättest eine Marathonzielzeit von etwas über 3 Stunden. (Wenn das deutlich nicht zutrifft, dann stimmt mit deinen Eingaben etwas nicht. Kann ich aber nicht weiterhelfen, wenn ich sie nicht kenne. )

Deine Werte wären logisch, wenn du Halbmarathon statt Marathon ausgewählt hättest oder wie gestern geschrieben; viele Wettkämpfe etc. Am Besten einfach mal den Wettkampf löschen und neu eingeben / neu berechnen lassen). Und wenn du sicher bist, dass deine Eingaben alle stimmen, dann wäre es ein Fall für den Support. (Help - Knopf im Startbildschirm)

Keep on running

Hansruedi

PS: du brauchst kein neues Thema zu beginnen, falls du antworten willst...

 

Christine Schweizer
Image
Total Running 4'448 km
Member since almost 12 years
Post #2 of 2

Hallo Hansruedi

Den Lausanne Marathon habe ich als Hauptziel angeben. Für 20 km brauche ich c.a 1:50-1:55