Matthias Ellerbeck
Image
Total Running 8'681 km
Member since almost 8 years
Post #66 of 83

Hallo zusammen,

Ich hatte den Jabra Sport Coach auch, habe ihn aber binnen zwei Jahren zwei mal umtauschen müssen, weil jeweils der Linke keinen Ton mehr von sich gab. Zum Glück hat man 3 Jahre "Schweiß"-Garantie. Beim letzten Umtausch-Vorgang gab es den Sport Coach nicht mehr, ich bin also auf den Jabra Elite Sport umgestiegen. Mein erster True Wireless. Bis jetzt bin ich zufrieden und man hat wieder die 3 Jahre Schweiß-Garantie, die bei mir sehr wichtig sind :-) Mal sehen, ob ich das wieder in Anspruch nehmen muss

Sportliche Grüße

Francoise Wartmann
User img default
Total Running 2'446 km
Member since about 13 years
Post #11 of 13

Hey super merci Manueal, dann gucke ich mal mir den an

Francoise Wartmann
User img default
Total Running 2'446 km
Member since about 13 years
Post #10 of 13

Merci für Deinen Tipp Nicole, dann gehe ich mal auf die Suche

Nicole Rosenberg
Image
Total Running 2'557 km
Member since about 7 years
Post #3 of 3

Hallo Francoise

Ich hab den Jabra Sport Coach. Er funktioniert gut, du darfst einfach nicht high end Sound erwarten.... aber das brauch es beim joggen auch nicht dringend ;)

Gruss

Nicole

Manuel Ernst
User img default
Total Running 13'148 km
Member since over 7 years
Post #8 of 9

Hallo Francoise,

Ich habe mich gerade auch recht intensiv mit dem Thema Bluetooth Kopfhörer beschäftigt. Ich habe mich für den Plantronics Back Fit 2100 entschieden.

Da ich den Kopfhörer nicht mit meiner Uhr (Garmin 935) verwenden kann, habe ich zusätzlich einen Player (Sandisk Sport Plus) gekauft.

Der erste Eindruck des Hörers ist sehr gut. Man kann sowohl Lautstärke als auch Vor und Zurück über den Kopfhörer steuern. Was ich zudem mag, ist dass man bei diesem Höhrer die Umgebungsgeräusche hört und diese nicht abgeschirmt werden. Aber das ist wohl Geschmackssache. Der erste Einsatz bei einem Lauf steht aber noch aus, daher kann ich noch keine Auskunft über den Tragkomfort geben.

Gruss

Manuel

Francoise Wartmann
User img default
Total Running 2'446 km
Member since about 13 years
Post #9 of 13

Hallo zusammen

Hat mir jemand einen guten bluetooth Kopfhöer für eine Gamin 645? Meine aktuelle wird nicht unterstütz, jetz bin ich auf der Suche.

Am tollsten wäre, wenn ich am Kopfhörer Lautstärke, gegebenenfalls "Stück Weiter" handeln könnte.

 

Gruss, Françoise