Matthias Richwin
User img default
Total Running 8'134 km
Member since over 7 years
Post #5 of 12

Vielleicht liest ja jemand von den Entwicklern oder aus dem Support mit? Würde mich echt interessieren!

Gruß

Matthias

Barbara Fischer
Image
Total Running 3'080 km
Member since almost 13 years
Post #33 of 48

Total unterschiedlich, wie unsere Heat-Maps aussehen. Da stellst du wirklich spannende Fragen. Vielleicht kennt jemand Antworten?

Matthias Richwin
User img default
Total Running 8'134 km
Member since over 7 years
Post #4 of 12

Hier mal ein Beispiel. Die Strecken bin ich definitiv nicht alle gleich oft gelaufen! Hier auf dem Bild ist z.B. mein Standard-Einstieg in den gezeigten Ausschnitt zu sehen, eine Strecke, die ich ca. 10x häufiger laufe als die anderen (von Osten her, im südlichen Drittel). Einzelstrecken, auf denen ich nur einmal war erscheinen genauso "rot" wie die Standard-Strecke.

Oder nehmt einmal die Straße am "Kortenfriedhof" in Nord-Süd-Richtung. Warum sieht die aus wie Perlen an einer Kette? Ich laufe da immer geradeaus durch.

Ja, es sieht schön aus. Aber der Informationscharakter kommt hier etwas zu kurz.

Gruß

Matthias

Unbenannt

Barbara Fischer
Image
Total Running 3'080 km
Member since almost 13 years
Post #32 of 48

Hallo Matthias. Bei mir sieht das sehr hübsch aus, finde ich, und zeigt schon, wo ich bevorzugt unterwegs bin. Kannst du auch mal einen Screenshot hochladen? Liebe Grüsse, Barbara

Bildschirmfoto 2017 04 07 um 12.47.39

Matthias Richwin
User img default
Total Running 8'134 km
Member since over 7 years
Post #3 of 12

Hallo zusammen, 

 

die Heat Map kommt ja gerade im Blog zur Sprache. Bei mir sehe ich allerdings keine Korrelation zwischen Farbe und Häufigkeit. Jede Strecke, auch wenn ich sie nur einmal gelaufen bin, wird als rot - grüne Schlange auf der Karte gezeigt. 

Wie ist das bei euch? 

 

Gruß

Matthias