Christof Seitter
Image
Total Running 1'814 km
Member since over 9 years
Post #1 of 1

Ich verwende dir Uhr auch schon mehr als ein Jahr. Aus meiner Sicht ist es eine der besten Garmin-Uhren, die es gibt. Wenn du natürlich noch die Funktionen eines Smartbandes haben möchtest, wäre die fenix 3 von Garmin eine echte Alternnative. Sieht auch noch toll aus und kannst du auch im Alltag tragen.

Sportliche Grüsse

Christof

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since almost 14 years
Post #358 of 540

Danke für die Antworten, dann werde ich die Uhr mal testen.

Gruss
Mike

philipp Bütikofer
User img default
Total Running 7'360 km
Member since over 11 years
Post #17 of 17

Hallo Mike

Ich bin mit der 620 Garmin sehr zu frieden. Das handling ist sehr gut. Denn ich brauche sie sonst auch nur für die Pace und die Distantz und den Pulsgurt trage ich nur zur auswertung. Ich finde sie eine sehr gute Uhr mit gutem GPS empfang. Das einziege was noch fehlt für mich ist das Sie multisportlich wird. Denn du kanst zwar laufen und Radfahren. Aber als Personaltrainer mache ich auch viel Langlauf oder Inlein Skaten.  Ich finde auch gut das du Sie auf deine Bedürfinsse einstellen kannst.

ein schönes wochenende wünsche ich Dir Gruss Philipp

Marc Eckert
Image
Total Running 9'371 km
Member since about 11 years
Post #12 of 12

Hallo zusammen

Ich bin mit der Garmin 620 mehr als zufrieden. Nutze sie bereits über längere Zeit.

Jedoch habe ich dem Erholungsratgeber bisher nie eine grosse Beachtung geschenkt. Dieser stimmt meiner Meinung nach hinten und vorne nicht. Auch die Angabe über VO2max stimmt nicht im Vergleich zum Spirometrie-Test welchen ich durchgeführt habe.

Ich laufe stehts nach Pace, den Pulsgurt trage ich nur um das Training danach auszuwerten und weil mich mein Puls interessiert. Das Display ist gut ablesbar (auch bei Regen) und die Bedienung ist einfach. Andere Funktionen als die Stoppuhr, Puls, Pace benötige ich nicht. Ich habe die Uhr geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach mir die 220 auch reichen. Es kommt darauf an welche Funktionen man Nutzen will.

Lieber Gruss

Marc

 

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since almost 14 years
Post #355 of 540

Hallo Philipp

Ich überlege mir gerade die GPS zu wechseln, also mit eine neue zu leisten.

Wie bist du sonnt mit der 620 zufrieden in Sachen Handling/Bedienung, GPS Messung (Pace, Distanz) und sonnst so?
Ich verwende die Sportuhr ohne Pulsmessung, ich laufe nur nach Pace. Wichtig für mich ist ein gutes Handling, eine stabile GPS Messung und Robustheit.

Gruss und Danke schon mal für deine Antwort
Mike

philipp Bütikofer
User img default
Total Running 7'360 km
Member since over 11 years
Post #16 of 17

Hallo Zusammen habe mir im Februar die Garmin 620 gekauft. Jetzt ist mir eines aufgefallen und das ist die Erholungszeit. Den bis jetzt habe ich den Kerzerlauf gemacht und 48 stunde Erholung oder auch nach den Trainings so zwischen 6 stunden un 36 stunden. Jetzt habe ich nach vielen  Wettkämpfen und fast Täglichem Training immer so Erholunszeiten von 6 bis 48 stunden. Aber heute war ich an einem Berglauf über 17 km und jetzt heist es 35 tag Erholung. Das kann ja nicht sein vor 2 wochen habe ich 35 km Trainiert und nur 24 erholunszeit. Da kann ja was nicht ganz stimmen den ich bin ja auch Lauf und Personaltrainer. Habt ihr auch schon solche kommische erfahrungen gemacht?

Sportliche Grüsse Philipp Bütikofer