Aldo Cappelletti
User img default
Total Running 3'337 km
Member since over 13 years
Post #3 of 4

Ich habe vor knapp einen Monat mein ersten Marathon erfolgreich gemacht. Ich glaube auch, dass runnning coach die richtige vorbereitung bringt. Wichtig ist aber, dass deine einstellungen (vor allem 5k und 10k zeiten) stimmen.

 

Viel spass beim marathon!

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since almost 14 years
Post #8 of 540

Bin 6 Tage vor Marathon. Fliege am Fr. nach Wien, am Sonntag stehe ich dann am Start vom Vienna-City-Marathon.

Kann die Aussage von meinem Vorschreiber nur bestätigen. Der running.COACH bereitet dich sehr gut auf einen Marathon vor.

 

Gruss

Mike

Daniel Hofmann
User img default
Total Running 0 km
Member since almost 14 years
Post #4 of 6

Hallo Fuchs69

Herzliche Gratulation zum Marathon-Entscheid. Luzern ist "ein gutes Pflaster", ich habe beste Erinnerungen daran.

Bei Quevita runnig.Coach bin ich seit Beginn dabei und habe inzwischen ein paar Läufe bestritten. Für mich stimmt die Vorbereitung und ich brauche keinen zusätzlichen Trainingsplan. Neben dem eigentlichen Plan helfen auch die Beschreibungen sowie die Tipps und Angaben im Forum. Mit runnig.Coach bist Du sicher gut bedient. Rennen musst Du selber ;-)

Herzlicher Gruss

Dani

Rölli Toni
User img default
Total Running 7'421 km
Member since over 13 years
Post #1 of 1

Ich habe mir zum Ziel gesetzt den Luzern -Marathon zu laufen. Mein erster.

Brauche ich einen zusätzlichen Marahon-Traingsplan oder kann ich davon ausgehen, dass ich fit genug bin mit dem Trainingplan von Quevita?