Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since almost 15 years
Post #22 of 269

Meine Lieben

 

Ich möchte mich herzlich für die begeisternden Worte bedanken. Die positiven Rückmeldungen haben mich echt gerührt.

 

Der running.COACH und seine treuen User sind mir in den letzten Monaten enorm ans Herzen gewachsen. Ich möchte mich an dieser Stelle für euer Vertrauen und für eure Mithilfe vielmals bedanken. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Ich hoffe, dass ich euch noch lange begleiten darf.

 

Herzliche Grüsse

 

Euer Valentin

Romy Brendel
Image
Total Running 4'760 km
Member since over 13 years
Post #5 of 10

Auch ich kann dem zustimmen. Valentin ist ein Schatz. Danke

Liebe Grüsse

Romy

Heinz Hofstetter
Image
Total Running 12'028 km
Member since about 14 years
Post #4 of 19

Dem kann ich mich nur anschliessen! Besten Dank "running.coach"!

Kai Heuzeroth
Image
Total Running 17'908 km
Member since almost 14 years
Post #2 of 33

Hallo Claudia,

 

so ist der Valentin. Habe noch nie einen so guten Service bei Trainingsplänen erhalten. Er ist in der Angelegenheit mit Herz und Seele dabei, auch über das Maß hinaus, was man als User verlangen kann (darf).

 

LG Kai

Claudia Rohaus
User img default
Total Running 56 km
Member since about 14 years
Post #2 of 4

Hallo Valentin,

 

und vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Claudia

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since almost 15 years
Post #21 of 269

Liebe Claudia

 

Aufgrund deiner Werte berechnet dir das Programm eine realistische Zielzeit. Eine Wunschzeit kannst du in der Tat nicht eintragen, weil dies dazu führen würde, dass gewisse Läuferinnen und Läufer, die sich total überschätzen, zu intensiv trainieren und sich im schlimmsten Fall verletzen könnten. Das Programm ist in jedem Fall versucht, dich an das bestmögliche Resultat heranzuführen.

 

Ausgewählte Test-User sind momentan gerade damit beschäftigt, das neue Trainingsprotokoll-Formular zu testen. Alternative Sportarten sollen auch erfasst und später in der Statistik ausgewertet werden können.

 

Beste Grüsse

 

Valentin

 

Claudia Rohaus
User img default
Total Running 56 km
Member since about 14 years
Post #1 of 4

Hallo, ich lerne gerade das Programm kennen und habe meine 5k & 10k Zeiten hinterlegt. Nun frage ich mich, ob nur das Programm mir vorgibt,welche Zielzeit für meinen nächsten Wettkampf optimal ist, oder ob ich selber auch eine Wunsch-Zielzeit eingeben kann, auf die ich dann hin trainiere. Oder habe ich da gar keine Wahl und muss immer nehmen, was das Programm mir zB für den anstehenden 10er Wettkampf auf Basis meiner "Möglichkeiten" anbietet?

 

Ganz super finde ich die angegebenen Alternativsportarten, das ist super!

 

Viele Grüße,

Claudia