Alex Dosedla
Image
Total Running 12'189 km
Member since almost 14 years
Post #4 of 93

Hallo Marianne,

 

Auf der einen Seite kannst du deine Trainingseinheit einfach einmalig anklicken, halten, verschieben und loslassen. Eine neue Einheit kannst du in einem Tag einklicken welcher noch kein Training beinhaltet und du entdeckst ein Kreuz und einfach einmalig klicken. Ich habe das so mit Firefox getestet, für mich funktionierts.

 

Gruss Alex

Marianne Schmidt
User img default
Total Running 395 km
Member since about 14 years
Post #1 of 1

Hallo Valentin,

 

Alex sagt beide Applikationen wären integriert. Muss ich nur noch wissen wie? Wie kann ich ein Training von gestern auf heute verschieben ? Gruss Marianne

Alex Dosedla
Image
Total Running 12'189 km
Member since almost 14 years
Post #3 of 93

Lieber Valentin,

 

Yep, beide Funktionen sind implementiert!

 

Zusätzlich habe ich noch entdeckt, dass man jetzt auch die Anzahl der angezeigten Wochen ändern kann.

 

Danke.

 

Gruss Alex

 

 

 

 

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since over 14 years
Post #15 of 269

Lieber Alex, liebe running.COACH User

 

Wir sind kurz davor, euch mit "Drag&Drop" und "Zusatztraining hinzufügen" zwei neue Funktionen zur Verfügung zu stellen, die euch die Möglichkeit geben, Trainings auf einfache Art und Weise in der Kalenderansicht zu verschieben oder zu kreieren.

 

Bis es so weit ist empfehlen wir den Umweg über die Einstellungen (Link "Einstellungen ändern"), wo ihr eine Trainingseinheit für heute einträgt. Das Programm berechnet dann die optimale Kombination.

 

Beste Grüsse

 

Valentin

 

 

Alex Dosedla
Image
Total Running 12'189 km
Member since almost 14 years
Post #2 of 93

Hallo Valentin, hallo running.COACH user,

 

Gestern musste ich ein regeneratives Training ausfallen lassen. Heute wäre kein Training geplannt und morgen ist ein Training im mittlerem Tempo geplannt. Nun, heute möchte ich aber traininieren. Welche Art von Training wäre heute angebracht? Soll ich einfach, das ausgefallene Training von gestern nachholen? (es geht mir nicht um die Möglichkeit diese Einheit zu dokumentieren, denn dazu gibt es schon einen Forumeintrag)

 

Danke.

 

Gruss Alex