Nicole Schleuniger
Image
Total Running 156 km
Member since about 14 years
Post #14 of 27

Hallo Marco

 

Vielen Dank für die Infos. Also wenn die vor mir und die nach mir genügend Becher hatte, dann sollte es defintiv auch für mich reichen. Vielen Dank für den Tipp mit dem hinteren Teil der Tische.

 

Sonnige Grüsse

Nicole

Marco Süss
User img default
Total Running 0 km
Member since about 13 years
Post #62 of 62

Hallo Nicole

 

Ich war schon 2mal in Berlin. Die Organisation ist da Top, warhscheinlich eine der besten.

Wasser hat es an jeder Verpflegungsstation am Anfang und ender pro Station. Kleiner Tip. Geh lieber am ende der Verpflegung dein wasser holen, so gehst du dem möglichen Stau aus dem weg, weil die meisten gleich am Anfang versuchen sich zu verpflegen. Bis ca. km 12 sind die Verpfegungen immer auf beiden Seiten danach nur noch rechts.

Ich war zwar schneller, als du anpeilst, denke aber auch die hinteren bekommen noch genügend zu Trinken.

 

Viel Spass in Berlin ist ein tolles Erlebnis

Nicole Schleuniger
Image
Total Running 156 km
Member since about 14 years
Post #13 of 27

Hallo Mecki

 

Das sind gute Nachrichten, vielen Dank für die Infos.

 

Grüsse

Nicole

Marc Eckert
Image
Total Running 9'068 km
Member since about 11 years
Post #2 of 12

Hallo Nicole

 

Ich war letztes Jahr am Berlin Marathon und lief den Marathon knapp über 4 Stunden. An den Verpflegungsstellen fand ich immer genügend Becher vor um zu trinken. Ich musste nie warten...

 

Sportlicher Gruss

Mecki

 

Nicole Schleuniger
Image
Total Running 156 km
Member since about 14 years
Post #12 of 27

Hallo zusammen

 

Ich war am Wochenende am Berlin Halbmarathon und werde im Herbst den Marathon laufen.

 

Aufgrund meiner Geschwindigkeit bin ich mitten im Pulk unterwegs. Nach Wien im letzten Jahr hatte ich nun auch beim Halbmarathon in Berlin das Problem, dass die Tische mit den Wasserbechern so gut wie leer waren und ich so nur an der ersten Verpflegung Wasser erwischt habe.

 

Dies bereitet mir etwas Sorgen im Hinblick auf den Marathon. Wer war schon dort und kann mir sagen, wie die Verpflegungsposten aussehen, wenn man mit einer Laufzeit von 3:45 bis 4:00 unterwegs ist?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Liebe Grüsse

Nicole