Peter Schlotter
User img default
Total Running 6'191 km
Member since about 10 years
Post #5 of 6

Leider kann ich so mit dem Plan gar nichts mehr Anfangen, da die Intensität nicht mehr annäherd paßt, weder bei den jetzt vorhandenen Wettkämpfen noch beim Training. Habe die Zeit wieder der Realität angepaßt.....

Aber warum ist es denn so gekommen....der Wettbewerb war ja vorhanden..... und hat sich dann geändert....!!???

 

 

EDIT... hab jetzt selber noch ein wenig probiert, ich glaube so ist es wieder ok....also bitte nicht mehr ändern....

Danke schön!

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since almost 15 years
Post #216 of 269

Hallo Darwin Clarksen

 

Ich habe deinen Plan mit den Wettkämpfen wiederhergestellt.

 

Beste Grüsse

 

Valentin

Peter Schlotter
User img default
Total Running 6'191 km
Member since about 10 years
Post #4 of 6

nein du hast das falsch verstanden....es war wie folgt.

ich habe an einem Wocheende Freitag Samstag Sonntag 3 Wettkampftage, dann 3 Wochen Pause und wieder einen Wettkampf, die waren alle eingetragen und auch mit Zielzeiten versehen, so wie es sein soll.

Nun hab ich mich entschlossen gut 2 Wochen danach noch an einem Wettkampf teilzunehmen, habe den Plan geändert und den Wettkampf eingetragen. dann neu generiert und plötzlich war das Wochenende mit den 3 Tagen plötzlich kein Wettkampf mehr sondern Walking Trainings. alle anderen Wettkämpfe sind nun korekt eingetragen. Wenn ich neu generiere stehen die 3 Tage noch als Wettkämpfe eingetragen nur ebend ohne Zielzeit, außer dem sieht man in der Balkenübersicht da wo die kleinen Farbigen Balken sind, noch 3 orangene lange Balken für Freitag Samstag Sonntag...nur ebend im Kalender sind sie grün und heißen Walking.....wenn du magst gebe ich dir auch mein Passwort zum nachschauen.... ich habe auch unter Einstellungen, 30 - 60 min am Stück und Wettkampfambiziuniert eingestellt....das sollte passen.....Abo dauer ist auch lange genug 6 Monate....wäre schön wenn wir das wieder hinkriegen, gerade die Zeitvorgaben bei den Rennen sind ein tolles feature....

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since almost 15 years
Post #214 of 269

Hallo Darwin Clarksen

 

Aufgrund deiner Einstellungen (Anwort auf die Frage "Wie lange könntest du heute am Stück laufen?") wird dir zuerst ein Aufbauprogramm verordnet. Sobald du die Position des Schiebers dort veränderst, werden dir auch die Wettkämpfe im Plan angezeigt.

 

Solltest du effektiv noch nicht länger laufen können, empfehlen wir dir, deine Wettkämpfe nochmals zu überdenken und im Sinne des gesunden Masses sanfter einzusteigen.

 

Beste Grüsse

 

Valentin

Peter Schlotter
User img default
Total Running 6'191 km
Member since about 10 years
Post #3 of 6

Hallo,

ich habe in meinem Trainingsplan mehrere Wettkämpfe eingetragen.

Nun ergab es sich das noch ein Wettkampf dazu kam.

(alle Wettkämpfe sind nur Vorbereitungswettkämpfe.)

Ich habe also einen neuen Trainingsplan erstellen lassen und konnte dabei auch den Wettkampf eintragen.( es sind auch noch alle Wettkämpfe in der Liste). Nun sehe ich nach dem Erstellen nur noch 2 der 3 Wettkämpfe, eine Gruppe von einem Wochenende fehlt komplett und ist durch Walking Trainins ersetzt. Vorher waren die Wettkämpfe von dem Wochenende aber noch vorhanden und ordnungsgemäß eingetragen....