Total Running | 1'856 km |
Member since | over 12 years |
Post #18 of 25 |
Hallo Tipso. Was du machen kannst ist ein zusätzliches Training einfügen, das wahrscheinlich ein Dauerlauf sein wird. Dann verschiebst du die Trainings und streichst das Intervall-Training (es wird nicht weggehen, sondern Erholung wird dort stehen) und den Dauerlauf verschiebst du auf den ursprünglichen Intervall-Tag. - Ist halt etwas ein Gebastel, aber es geht ja eh nur darum, dies für dich zu dokumentieren.
LG
Gaby
Total Running | 18'109 km |
Member since | almost 12 years |
Post #2 of 2 |
Total Running | 1'198 km |
Member since | over 12 years |
Post #83 of 89 |
Total Running | 4'028 km |
Member since | over 14 years |
Post #234 of 540 |
Hallo Tipso
Ein Training kannst du nur verändern, wenn du mit dem Minus und dem Plus (Plus gibt es nur wenn man das Training bereits mit Minus abgeschwächt hat) das Training veränderst.
Wenn du auf dem Training bist und über den Stift oben rechts ins Training gehst, wir das Trainind dokumentiert.
Angezeigt wir die Vorgabe. Dokumentierte Training erkennst du am Haken unten links.
Laufgrüsse
Mike
Total Running | 18'109 km |
Member since | almost 12 years |
Post #1 of 2 |
Hallo zusammen
Ich habe eine Trainingseinheit nach meinem Willen abgeändert und den bestehenden Eintrag im Kalender mutiert. Jetzt zeigt es mir immer noch das vorgeschlagene Training am Bildschirm und im Kopfteil an. Wenn ich die Trainingseinheit öffne kommen die effektiven Zahlen zum Vorschein. Meine Frage: Ist das so oder kann man die Bildschirm resp. Kopfteilanzeige auch irgendwie ändern?
Gruss Tipso