Gaby Keller
User img default
Total Running 1'856 km
Member since about 12 years
Post #18 of 25

Hallo Tipso. Was du machen kannst ist ein zusätzliches Training einfügen, das wahrscheinlich ein Dauerlauf sein wird. Dann verschiebst du die Trainings und streichst das Intervall-Training (es wird nicht weggehen, sondern Erholung wird dort stehen) und den Dauerlauf verschiebst du auf den ursprünglichen Intervall-Tag. - Ist halt etwas ein Gebastel, aber es geht ja eh nur darum, dies für dich zu dokumentieren.

LG

Gaby

Markus Zogg
User img default
Total Running 17'734 km
Member since about 11 years
Post #2 of 2

Genau. Ich hatte ein strenges Wochenende. So habe ich anstelle eines Dauerlaufes eine Regenerationstraining gemacht. Jetzt zeigt es mir immer noch den Dauerlauf an. Wenn ich aber mit dem Stift ins Training rein gehe, ist es richtig dokumentiert. Ich werde damit leben können.... :-)

 

Oliver Jeskulke
User img default
Total Running 1'198 km
Member since almost 12 years
Post #83 of 89

Ich glaube Tipso meint, wenn er statt einem Dauerlauf ein Intervall gemacht hat, oder?

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since about 14 years
Post #234 of 540

Hallo Tipso

 

Ein Training kannst du nur verändern, wenn du mit dem Minus und dem Plus (Plus gibt es nur wenn man das Training bereits mit Minus abgeschwächt hat) das Training veränderst.

 

Wenn du auf dem Training bist und über den Stift oben rechts ins Training gehst, wir das Trainind dokumentiert.

Angezeigt wir die Vorgabe. Dokumentierte Training erkennst du am Haken unten links.

 

Laufgrüsse

Mike

Markus Zogg
User img default
Total Running 17'734 km
Member since about 11 years
Post #1 of 2

Hallo zusammen

Ich habe eine Trainingseinheit nach meinem Willen abgeändert und den bestehenden Eintrag im Kalender mutiert. Jetzt zeigt es mir immer noch das vorgeschlagene Training am Bildschirm und im Kopfteil an. Wenn ich die Trainingseinheit öffne kommen die effektiven Zahlen zum Vorschein. Meine Frage: Ist das so oder kann man die Bildschirm resp. Kopfteilanzeige auch irgendwie ändern?

Gruss Tipso