Hans-Peter Hinrichs
Image
Total Running 1'190 km
Member since over 14 years
Post #4 of 7

Hallo Valentin,

danke! Ich habe meinen Nickname geändert und nun geht es.

Gruß

Hans-Peter

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since over 15 years
Post #201 of 269

Hallo Hans-Peter

Wir haben das Problem gefunden: Bei Usern, die einen Benutzernamen mit weniger als 5 Zeichen haben, wird diese Fehlermeldung generiert.

Bitte passe deinen Benutzernamen an, damit du wieder Wettkämpfe speichern kannst.

Danke und beste Grüsse

Valentin

Hans-Peter Hinrichs
Image
Total Running 1'190 km
Post #3 of 7

Hallo Valentin,

ich habe es sowohl mit Firefox unter Windows 7 als auch mit Safari und Mac OS X 10.8.5 probiert. Es kommt immer der Kasten mit "is invalid" ohne dass ich erkennen könnte, welche Eingabe einen Fehler enthalten soll.

Ich wollte schon einmal meinen Hauptwettkampf für das nächste Frühjahr eintragen (einen HM), damit der nächste große Zyklus klar ist. Oder geht das erst, wenn der aktuelle Hauptwettkampf vorbei ist? Dann sollte da eine bessere Fehlermeldung kommen.

Gruß

Hans-Peter

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Post #200 of 269

Hallo Hans-Peter

Wir haben auf verschiedenen Geräten und Browsern getestet und können den Fehler nicht reproduzieren. Bitte teile uns mit, mit welchem Browser und welcher Version das Problem bei dir aufgetreten ist.

Besten Dank für deine Bemühungen.

Sportliche Grüsse

Valentin

Hans-Peter Hinrichs
Image
Total Running 1'190 km
Post #2 of 7

Hallo Valentin,

der Fehler bei der Erfassung von neuen Wettkämpfen scheint sich wieder eingeschlichen zu haben. Ich habe jetzt dasselbe Problem wie Michèl.

Gruß

Hans-Peter

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Post #198 of 269

Liebe Gaby

Wir haben den Code geprüft: Alles ist in Ordnung und hängt mit der Priorität deiner Wettkämpfe zusammen. Aber: Wir haben die Dauer kritisch hinterfragt und schlussendlich etwas angepasst. Wenn du den Plan neu generierst, werden dir nun unterschiedliche Längen vorgeschlagen.

Beste Grüsse

Valentin

Gaby Keller
User img default
Total Running 1'856 km
Member since over 12 years
Post #17 of 25

Hallo zusammen

Danke fürs rasche Beheben, Valentin. Kann es sein, dass sich nochmals etwas eingeschlichen hat? Ich habe jede Woche den selben DL1 über 40 Min und mit 10 Sprints am Ende den Hügel hinauf. Ab nächster Woche, bis und mit 26. Mai. Erst am 2. Juni ändert es sich zu 55 Min. Wenn das Sinn macht und richtig ist, mache ich das ja schon, aber ich glaube vergangenes Jahr war dies nicht so. Hat dies noch jemand beobachtet?

Beste Grüsse

Gaby

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Post #197 of 269

Liebe running.COACH User

Wir haben das Problem gelöst. Wettkämpfe können jetzt wieder ganz normal erfasst werden.

Danke für die Geduld und das rasche Melden des Fehlers!

Beste Grüsse

Valentin

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Post #196 of 269

Lieber Michèl, liebe running.COACH Läuferinnen und Läufer

Es hat sich ein Bug eingeschlichen, der das Erfassen von Wettkämpfen verunmöglicht. Wir sind aktuell damit beschäftigt, die Ursache zu finden und werden euch auch über diesen Kanal informieren, sobald das Problem behoben ist.

Wir danken für die Geduld.

Sportliche Grüsse

Valentin

Michèl Gygax
Image
Total Running 7'766 km
Member since over 13 years
Post #2 of 2

Hallo zusammen

Ich habe Probleme bei der Wettkampfeingabe, ich kann die Meter nicht mehr eingeben? Kommt immer die Fehlermeldung " is invalid "?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hatte sonst noch nie ein Probleme!

Sportliche Grüsse

Michèl