Total Running | 1'190 km |
Member since | over 14 years |
Post #4 of 7 |
Total Running | 3'066 km |
Member since | over 15 years |
Post #201 of 269 |
Post #3 of 7 |
Hallo Valentin,
ich habe es sowohl mit Firefox unter Windows 7 als auch mit Safari und Mac OS X 10.8.5 probiert. Es kommt immer der Kasten mit "is invalid" ohne dass ich erkennen könnte, welche Eingabe einen Fehler enthalten soll.
Ich wollte schon einmal meinen Hauptwettkampf für das nächste Frühjahr eintragen (einen HM), damit der nächste große Zyklus klar ist. Oder geht das erst, wenn der aktuelle Hauptwettkampf vorbei ist? Dann sollte da eine bessere Fehlermeldung kommen.
Gruß
Hans-Peter
Post #200 of 269 |
Post #2 of 7 |
Post #198 of 269 |
Liebe Gaby
Wir haben den Code geprüft: Alles ist in Ordnung und hängt mit der Priorität deiner Wettkämpfe zusammen. Aber: Wir haben die Dauer kritisch hinterfragt und schlussendlich etwas angepasst. Wenn du den Plan neu generierst, werden dir nun unterschiedliche Längen vorgeschlagen.
Beste Grüsse
Valentin
Total Running | 1'856 km |
Member since | over 12 years |
Post #17 of 25 |
Hallo zusammen
Danke fürs rasche Beheben, Valentin. Kann es sein, dass sich nochmals etwas eingeschlichen hat? Ich habe jede Woche den selben DL1 über 40 Min und mit 10 Sprints am Ende den Hügel hinauf. Ab nächster Woche, bis und mit 26. Mai. Erst am 2. Juni ändert es sich zu 55 Min. Wenn das Sinn macht und richtig ist, mache ich das ja schon, aber ich glaube vergangenes Jahr war dies nicht so. Hat dies noch jemand beobachtet?
Beste Grüsse
Gaby
Post #197 of 269 |
Post #196 of 269 |
Lieber Michèl, liebe running.COACH Läuferinnen und Läufer
Es hat sich ein Bug eingeschlichen, der das Erfassen von Wettkämpfen verunmöglicht. Wir sind aktuell damit beschäftigt, die Ursache zu finden und werden euch auch über diesen Kanal informieren, sobald das Problem behoben ist.
Wir danken für die Geduld.
Sportliche Grüsse
Valentin
Total Running | 7'766 km |
Member since | over 13 years |
Post #2 of 2 |