Oliver Jeskulke
User img default
Total Running 1'198 km
Member since almost 12 years
Post #84 of 89

Hallo zusammen,

nun habe ich den Upload nochmal probiert, es werden jetzt auch Trainings angelegt, ABER: einige Läufe werden nicht ihrem normalen Training zugeordnet sondern werden als zusätzliches Training am Tag angelegt mit dem Typ "Regeneration". Also beispielsweise habe ich dann Sonntag einen Long Jog von 20km, wo meine IST-Distanz aber 0km ist und am gleichen Tag einen Reg-Lauf von 8km, bei dem dann meine 20km eingetragen sind. Das größte Problem dabei ist, dass sich die zu laufenden Wochenkilometer in der Summe mit nach oben schrauben (für die 3 Regenerationsläufe dann +24km) was dann so aussieht, als sei ich extrem faul gewesen :D

Oliver Jeskulke
User img default
Total Running 1'198 km
Member since almost 12 years
Post #77 of 89

Ok danke, eilt ja nicht, die Daten gehen ja nicht verloren.

Stefanie Lombriser
Image
Total Running 53'261 km
Member since over 15 years
Post #2 of 45

Hallo Oli

Gerne nehme ich im Nahmen des running.COACH Teams Stellung zu deiner Frage. Es kann in bestimmten Fällen zu deinem beschriebenen Problem kommen. Wir arbeiten zur Zeit daran diesen Bug zu erkennen und in einem 2. Schritt zu beheben. Gib uns noch etwas Zeit. Bis dahin ist der Upload weiterhin manuell möglich.

 

Mit bestem Gruss,

Stefan Lombriser

Oliver Jeskulke
User img default
Total Running 1'198 km
Member since almost 12 years
Post #75 of 89

Hallo zuammen,

 

ich habe schon einmal erfolgreich Daten per Garmin Upload angelegt aber momentan klappt es irgend wie nicht so recht. Ich habe ca. 10 Einheiten hochzuladen und bei drei Versuchen wurde jedesmal gesagt, die Trainings seien angelegt/hochgeladen aber in der Übersicht tauchte dann nur eine Einheit auf (grob gesagt, jedenfall fehlten viele).

Hat jemand ne Idee bzw. ähnliche Probleme? Ich habe den Forerunner 305.

 

Danke und viele Grüße

Oli