Cornelia Rusterholz
User img default
Total Running 1'186 km
Member since about 11 years
Post #2 of 2

Vielen Dank Euch für die Wünsche und Informationen.

Leider ist totales Ausdauerverbot. Halte mich jetzt mit Pilates noch etwas in bewegung.

Da ich bis jetzt noch nie eine Verletzung hatte habe ich die Vers. natürlich nicht abgeschlossen (mir passiert ja soetwas nicht) :-)

Habe jetzt alle training gelöscht und werde dann die mögliche laufdauer ändern.

Hoffe das klappt.

Grüsse

Cornelia

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since about 14 years
Post #226 of 540

Sali Cornelia

 

Erst mal gute Besserung.

 

Wenn du eine Ausfallversicherung hast, kannst du diese jetzt aktivieren.

Mit dem running. COACH baust du deine Ausdauer langsam auf, somit baut sich deine Kondition auch nur langsam ab.

 

Direkt eingeben kannst du im running.COACH nicht betreffend Krank/Verletzt.

Nach 6 Wochen Pause, solltest du zuerst mal ganz locker (Reglauftempo) laufen, du merkst dann schnell wenn du noch Schmerzen hast.

Ist alles i.O., laufe noch kein Intervall oder Mitteltempo in der ersten Woche, ab der zweiten Woche, sofern in der Ersten keine Schmerzen auftraten, kannst du dich langsam steigern.

Das Volle Tempo empfehle ich dir erst ab der 3ten oder 4ten Woche.

 

Bis dahin, sofern möglich, ist z.B. Radfahren, Schwimmen etc. was tolles.

 

Laufgrüsse

Mike

 


Jolanda Regez
User img default
Total Running 9'350 km
Member since about 14 years
Post #3 of 3

Hallo Con

Hei, das tut mir echt leid für Dich!!! Auch ich habe mich am Aletsch verletzt und bin momentan "out of order" :-(. Dafür hätte ich in zwei Wochen mein grosses Jahres-Saisonziel gehabt. Leider kann man solche Sachen nicht ändern und man sollte es versuchen, so zu akzeptieren und nach vorne zu schauen...so schwierig es einem fällt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz gute Besserung und das Du deine grossen Ziele auch in der nächsten Saison noch anstreben und mit Erfolg erreichen kannst. Kopf hoch, es kommt gut ;-)! Bezüglich RC...ruf doch einfach mal Vali an, er kann Dir ganz bestimmt helfen :-)

Cornelia Rusterholz
User img default
Total Running 1'186 km
Member since about 11 years
Post #1 of 2

Hallo zusammen

Habe mir am Aletsch leider ein knochen am  Fuss abgerissen.

Jetzt muss ich sechs Wochen mit einer Schiene rumlaufen.

Anschliessend werde ich ja nur langsam wieder mit laufen beginnen dürfen.

Wie gebe ich dies im Running coach ein?

Hat jemand erfahrung wie ich das training nachher wieder starten soll??

bin zimlich frustriert da ich soviel Zeit ins Training investiert habe und nun wieder von vorne beginnen kann :-(

 

Danke für Eure Antwort

Gruss Con