Gaby Keller
User img default
Total Running 1'856 km
Member since about 12 years
Post #15 of 25

Lieber Rainer,

Super! Da ich Chrome kenne, dachte ich, ich versuchs mal zuerst mit dem. Und siehe da, es klappt wieder. Falls das aber auch mit dem plötzlich nicht mehr gehen sollte, dann werde ich das Schiff ausprobieren ;-) Ich notier mir jedenfalls deinen Vorschlag!

Herzlichen Dank!

Gaby

Rainer Spillecke
User img default
Total Running 0 km
Member since over 11 years
Post #12 of 34

Hallo Gaby,

 

lade mal den Boat Browser runter und installiere den.

Dann versuche mal, Dich bei Quevita anzumelden.

Sollte das nicht funktionieren dann versuche folgendes:

Starte den Boat Browser, dann ist unten 2.Feld von rechts nach links ein Symbol mit drei Linien übereinander.

Wenn Du darauf klickst öffnet sich ein Menü und Du kannst auf Einstellungen gehen. Darunter gibt es Einstellungen für Seiteninhalt, wenn Du daruf gehst, siehst Du an 4. Position von oben den "User_agent"

Versuche da mal verschiedene Optionen und geh dann jeweils auf die Homepage, um Dich anzumelden.

 

Bei mir klappt es mit dem Nexus 4 und den Standardeinstellungen (User_agent = Android)

 

Ich hoffe, es klappt.

 

Schönen Abend

 

Rainer

Gaby Keller
User img default
Total Running 1'856 km
Member since about 12 years
Post #14 of 25

Hallo Rainer. Ich war weg und habe aber immer wieder versucht mein Problem zu lösen - erfolglose. Endlich habe ich dann mal entdeckt, wo ich überhaupt meinem Browser in die Nähe komme. Der Browser heisst einfach Internet. Es ist eine blaugrüne Kugel mit drei "Bändern" rundherum. Version 4.0.2213182947.336516 Ich kann dort nur Stoppen erzwingen, Deaktivieren, Daten löschen, Cache löschen (was ich gemacht habe). Einen Users_Agent habe ich nirgends gefunden. Soll ich einen anderen Browser runterladen und den standard löschen?

Ich hoffe, du hast nicht schon aufgegeben....

vielen Dank und schönen Abend

Gaby

Rainer Spillecke
User img default
Total Running 0 km
Member since over 11 years
Post #11 of 34

Hallo Gaby,

 

welchen Browser nutzt Du denn?

Kann man den so einstellen, das er sich wie ein Desktop Computer verhält.

Das ganze nennt sich "User_Agent"

Kannst ja mal googeln, wie man das bei Deinem Handy prüfen oder einstellen kann.

Vielleicht auch mal einen anderen Browser benutzen.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, denn es klingt schon reichlich nach Fachchinesisch. ;-))

 

Schönen Tag

 

Rainer

Gaby Keller
User img default
Total Running 1'856 km
Member since about 12 years
Post #13 of 25

Danke Rainer, das habe ich mindestens schon 10x gemacht. Ich habe auch schon ein neues Passwort angefordert. Aber es nützt alles nichts. Jedesmal wenn ich es eingebe, springt es wieder zum Einloggen zurück - es behauptet auch nicht, dass mein Passwort falsch ist - ich lande einfach immer wieder bei den leeren Eingabefeldern. Ansonsten funktioniert das Internet im Handy gut.

Rainer Spillecke
User img default
Total Running 0 km
Member since over 11 years
Post #10 of 34

Hallo Gaby,

 

ich habe ein Nexus 4 und hatte auch mal Probleme mit dem richtigen schreiben der E-Mail Adresse und des Password´s.

Das System hat immer den 1.Buchstaben in Großschrift dargestellt und

dann stimmte entweder die E-Mail Adresse oder das Password nicht mehr.

Achte mal beim eingeben darauf, denn der jeweilige Buchstabe beim Password wird kurzzeitig angezeigt.

 

Das fällt mir so als Lösung ein. Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Schönen Abend

 

Rainer

Gaby Keller
User img default
Total Running 1'856 km
Member since about 12 years
Post #12 of 25

Hallo zusammen

Ich habe ein htc smartphone - android. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den running.coach einloggen. Es spickt immer wieder zum Einloggen zurück. Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser, weiss jemand, weshalb dies so ist und was ich tun muss?

Danke und Gruss

Gaby