Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since almost 15 years
Post #165 of 269

Liebe Läuferinnen und Läufer

 

Wir haben das Problem untersucht und werden raschmöglichst eine Lösung präsentieren.

 

Danke für die Geduld und sportliche Grüsse

 

Valentin

Stefan Ritter
User img default
Total Running 15'737 km
Member since almost 13 years
Post #34 of 43

Früher hat er einfach angezeigt was bei aktueller Planung das Monatstotal wäre, sofern man alle Einheiten genau nach Plan absolvieren würde.

 

Für mich war das gut, so konnte ich sehen wie streng der Monat bei aktueller Planung werden wird.

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since about 14 years
Post #192 of 540

Kann ich so nicht direkt bestätigen.

 

Normalerweise fülle ich die Trainings im running.COACH nicht aus, ich führe ein Trainingstagebuch in Excel. Ist Geschmacksache was besser ist.

 

Hab ein Training in diesem Montag eingetragen, die Statistik angesehen, und dann noch ein Training eingetragen und nochmals die Statistik aufgerufen.

Ich sehe folgendes:

 

Sowohl in der Wochen wie auch in der Monatsstatistik sind die IST-Werte korrekt.

Für die ermittlung der SOLL-Werte werden bei mir nur die Daten aus den dokumentierten Trainings verwendet. Jene Trainings welche ich nicht dokumentierte werden im SOLL-Wert nicht berücksichtigt.

 

Ein Grund dafür kann z.B. sein, der running.COACH kann nicht wissen, ob ein nicht dokumentiertes Training nur "nicht dokumentiert" wurde, oder ob es ausgelassen wurde.

 

Gruss

Mike

Stefan Ritter
User img default
Total Running 15'737 km
Member since almost 13 years
Post #33 of 43

Hoi zeme,

 

habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr in der Statistik auf das aktuelle Monatstotal klickt, dass der IST- und SOLL-Wert identisch ist?

 

Eigentlich müsste das SOLL ja auf der aktuellen Planung mit den zukünftigen Trainingseinheiten basieren und nicht denselben Wert anzeigen.

 

Grüsse