Hanspeter Gujer
Image
Total Running 0 km
Member since almost 14 years
Post #4 of 6

Danke für die Antwort runningrene - war auch mein Problem - Liebe Grüsse hp

René Nicolai
User img default
Total Running 915 km
Member since over 11 years
Post #46 of 47

Ach Mensch, manche Fragen kann man sich auch so beantworten. Sorry, kann gelöscht werden. Einfach auf das "PLUS" für die Intensität klicken und das Training ist wieder drin. Darauf hätte ich auch gleich kommen können :-/

René Nicolai
User img default
Total Running 915 km
Member since over 11 years
Post #45 of 47

Es geht um die Kalenderansicht. Da kann man ja wunderbar auch die Trainingseinheiten hin- und herschieben, um sich seine Woche optimal zu gestalten, falls mal andere Termine dazwischenkommen und ohne das man den generellen Wochenaufbau ändern will.

 

Wenn ich nun AUS VERSEHEN mal ein Training gelöscht habe ("X" Training ausgefallen), wie bekomme ich das Training für diesen Tag wieder eingefügt? Ich habe schon alles Mögliche versucht, ohne Erfolg.

 

Beispiel: Im Mittwoch steht ein Intervalltraining drin. Ich klicke "Training ausgefallen" an und damit steht für diesen Tag trainingsfrei drin. Nun möchte ich aber für diesen Tag ein DL1 Training absolvieren. Mit Hin- und Herschieben beomme ich die Einheiten ausgetauscht - kein Problem. Aber wie gehe ich vor, wenn ich das Training als "ausgefallen" gelöscht habe?