Jürg Mathis
User img default
Total Running 9'493 km
Member since over 12 years
Post #2 of 4

Hallo

 

@Hansi71 ich denke auch, dass dies eher knapp ist für mich. Den Bregenzer werden ich auslassen und laufe den HB beim Greifenseelauf, So habe ich 5 Wochen Pause.

 

@Schnitzi 2:58, super Zeit gratuliere dir. Ich laufe da in einer langsameren Liga :-) da brauche ich vermutlich mehr Erholung nach einem HM. Du bist ja fast Nachbar.

 

Gruss aus Fläsch

Jürg

 

Ignazio Provinzano
Image
Total Running 14'978 km
Member since about 14 years
Post #1 of 1

Hallo Grischuni

 

Ich bin dieses Jahr auch 3 Wochen vor dem Zürich Marathon den Berliner Halbmarathon gelaufen. Habe bei beiden Läufen neue persönliche Bestzeit erzielt (1:23 & 2:58). Wichtig halte dich ganz genau an die Vorgaben des Running Coach`s bezüglich der Regeneration. Gruss aus dem Sarganserland.......

Hansjörg Portmann
Image
Total Running 0 km
Member since over 12 years
Post #37 of 116

Hallo

Also wenn Du  Bregenz HM als langsamer Dauerlauf nimmst kann es passen .. ist aber schon am Limit.

Jürg Mathis
User img default
Total Running 9'493 km
Member since over 12 years
Post #1 of 4

Hallo Zusammen

Ich habe mich für den Luzerner Marathon (28.10.12) angemeldet und als Vorbereitung 3 Wochen vorher, für den Halb-Marathon Sparkasse Bregenz (07.10.12).

Was meint ihr? Sind drei Wochen etwas knapp oder passt das, damit ich bis zum Marathon wieder fit bin?

Ein paar Daten zu mir. Ich bin Laufanfänger, mitte 40, laufe seit Oktober 2011 regelmässig 3-4 mal pro Woche, beim Aarauer Volkslauf habe ich vor ein paar Wochen mein erstes Rennen gelaufen, 10km / 63min.

 

Gruss, Jürg