Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since almost 14 years
Post #121 of 540

Bin gleicher Meinung wie Heinz.


Ich schwitze stark, und hab so schon einen iPod auf dem Gewissen.

Das iPhone kommt bei mir nicht mit zum Lauftraining.

 

Allerdings ist es bequemer das Trainingsprogramm über das Handy abzufragen wie jedes mal den PC zu starten.

 

Zum Glück gibt es dafür den Kalenderexport, welcher einem die wichtigsten Daten für die Trainings im Kalender bereitstellt. Super dabei ist, kann auch offline verwendet werden :-)


Ach ja, hab ein iPhone und weiss nicht ob der Kalenderexport auch bei einen Android funktioniert.


Gruss Mike

Heinz Hofstetter
Image
Total Running 11'921 km
Member since almost 14 years
Post #9 of 19

Doch mal ehrlich: Ob Apple oder Android.... wer findet es den qool mit einem solchen Teil joggen zu gehen? Macht es nicht das Laufen an sich aus, einfach "frei" durch die Natur zu joggen?....

Daniel Dietschi
Image
Total Running 14'587 km
Member since almost 14 years
Post #10 of 27

Ich habe noch einen superheissen Tipp für Alle, die ein App suchen für ein Android-Händy, es ist gratis und heisst: runtastic ! ich hab die normale Version, also nicht die pro-Version. das reicht absolut.

Ich hab das heute morgen das erste Mal gestestet. Ist genial, diese Auswertungen. Eine entsprechende Homepage dazu gibts auch noch. ist zu empfehlen.  http://www.runtastic.com/ Klickt mal rein, kostet ja nichts :-)  en gruäss, Daniel

Angela Hartmann
Image
Total Running 7'132 km
Member since about 14 years
Post #2 of 6

lieber valentin

 

verstehe ich, das mit dem aufwand und den kosten.

 

bedenkt bitte einfach, dass das android-betriebssystem mittlerweile mindestens so verbreitet ist wie das apple-betriebssystem, da die meisten anderen handys mit android laufen (samsung, htc usw., alle die gängigsten ausser nokia).

lieben gruss, angela

Daniel Dietschi
Image
Total Running 14'587 km
Member since almost 14 years
Post #9 of 27

Hallo Valentin, vielen Dank für deine Nachricht. Jetzt weiss ich Bescheid. Liebe Grüsse aus Balsthal, Daniel

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since over 14 years
Post #132 of 269

Lieber Daniel, liebe Benutzerinnen und Benutzer von Android-Geräten

 

Wir haben nach sorgfältigen Abklärungen unsere App alleine fürs iPhone gebaut:

 

  • Die Entwicklung einer App für alle möglichen Geräte übersteigt unsere finanziellen Möglichkeiten.
  • Das Updaten der App auf allen möglichen Geräten ist für eine kleine Firma, wie wir es sind, nicht zu bewältigen.

Wir danken für euer Verständnis.

 

Beste Grüsse

 

Valentin

Daniel Dietschi
Image
Total Running 14'587 km
Member since almost 14 years
Post #8 of 27

Hallo zusammen

ich bin wieder neu beim Running.Coach und bevor ich mich hier durch rund 150 Forumseinträge lese, wollte ich fragen, ob es denn auch bald ein App geben wird für andere Handys als nur das iPhone ?? vielen Dank für kurze Info.

Grüsse, Daniel