Total Running | 3'066 km |
Member since | over 15 years |
Post #161 of 269 |
Post #154 of 269 |
Post #152 of 269 |
Liebe Läuferinnen und Läufer
Apple hat gestern iOS 6 auf den Markt gebracht. Tolle neue Funktionen sind nun integriert. Für die running.COACH iPhone App hat das neue Betriebssystem einige Auswirkungen, die nicht vorhersehbar und vor allem im Voraus nicht testbar waren:
So kann beispielsweise die Dauer nicht editiert und hinterher gespeichert werden oder die App stürzt ab, wenn ihr auf "weiter/zurück" klickt.
Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung und werden euch ins Bild setzen, sobald alles wieder einwandfrei funktioniert.
Danke für eure Geduld.
Beste Grüsse
Valentin
Post #149 of 269 |
Post #143 of 269 |
Post #142 of 269 |
Liebe Läuferinnen und Läufer
Wir haben das Problem reproduzieren können und arbeiten an der Lösung. Wir werden euch informieren, sobald es gelöst ist. Vielen Dank für eure Geduld.
Und wie Pilar richtig geschrieben hat: Wenn ihr ein neues Problem entdeckt, zögert nicht, dieses umgehend mit einer detaillierten Beschreibung, wie es entstanden ist, bzw. was ihr in der App und/oder im Web gedrückt habt, an mich zu schicken (valentin.belz@quevita.net).
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Beste Grüsse
Valentin
Total Running | 6'591 km |
Member since | over 14 years |
Post #9 of 11 |
Total Running | 2'447 km |
Member since | over 12 years |
Post #1 of 3 |
Seit ich die neueste Trainings-App-Version geladen habe, zeigt es mir nach jedem Lauf das doppelte Training an und zwar: einmal das echt gelaufene Training und einmal die Vorgabe -> somit muss ich jedes Mal die Hälfte löschen. Mit der alten Version hatte ich dieses Problem nicht.
Beste Grüsse,
Marcel
Total Running | 14'990 km |
Member since | about 14 years |
Post #1 of 1 |
Total Running | 27'191 km |
Post #2 of 7 |
Hallo zusammen
habe heute nochmals ein Intervall-Training mit iPhone absolviert. Das Resultat inkl. Synchronisation seht Ihr unten. Es stimmt tatsächlich nichts aber auch gar nichts überrein, weil verschoben! Ich gebe zwar zu, dass ich ja eigentlich gar nicht mit dem iPhone laufe, jedoch bin ich der Meinung, dass die App schon richtig synchronisieren sollte!
Hoffe also auf das nächste Update!
läuferischer Gruss
Roman
Total Running | 6'591 km |
Post #8 of 11 |
Total Running | 27'191 km |
Post #1 of 7 |
Hallo Zusammen,
habe genau das gleiche Problem mit der Synchronisation wie unten erläutert. Habe dies am 30. März dokumentiert an Valentin gemailt jedoch bis heute nichts gehört. Werde das Mail gleich nochmals auslösen.
läuferischer Gruss
Roman
PS: wie man auf dem Bild erkennen kann wurde während des Trainings alles korrekt aufgezeichnet. Jedoch funktionierte die synchronisierung mit dem Browser nicht :-/
Total Running | 915 km |
Post #7 of 47 |
Total Running | 4'028 km |
Post #142 of 540 |
Die App verwende ich nur für die Trainingsplanung.
Allerdings, seit man die Trainings auch in den Kalender exportieten kann, arbeite ich fast nur noch mit dieser Funktion.
@runningrene, ein Androidapp ist gemäss Info von Vali hier im Forum nicht geplant. Probier doch mal den Export in den Kalender.
Einfach auf dem Handy im Browser anmelden, dann hat es ganz unten rechts so ein kleines Schachbrettartiges Symbol.
Hab jetzt aber keinen Plan ob das bei Android auch funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn beim Export die ergänzenden Trainingsmassnahmen (Kraft, Fussgym. und Lauftechnik) als Training exportiert würden. Als Titel z.B. Art wie Kraft, die Namen der Übungen dann als Liste.
Gruss Mike
Total Running | 915 km |
Post #6 of 47 |
Total Running | 1'324 km |
Post #1 of 1 |
Hallo Zusammen
Ich hatte heute möglicherweise ein ähnliches Problem:
Ich habe mit der App das erste Training bestritten: (Intervalltraining 3 x 1400m)
1. Die Werte der App haben mit der Webseite nicht übereingestimmt.
2. Die Werte der App haben mit der Garmin Uhr nicht übereingestimmt
Als ich dann die Werte auf der Webseite denen der App angepasst hatte, habe ich auf der App plötzlich 2 Intervalle mehr und 2 km zu viel Distanz.
Woher kommt das?
Viele Grüsse
Urs
Post #127 of 269 |
Lieber Martin
Wir haben deinen Beitrag im Forum gelesen. Da dein geschildertes Problem in unseren mehrwöchigen Tests nie aufgetreten ist, möchten wir der Sache raschmöglichst auf den Grund gehen. Hierfür sind wir jedoch auf deine Unterstützung angewiesen. Dürfen wir dich bitten, uns die folgenden Fragen per Mail an mich (valentin.belz@quevita.net) zu beantworten:
- Welches iPhone hast du benutzt?
- Welche Software hast du aktuell installiert?
- Ist das iPhone gejailbreakt?
- Wo bist du gelaufen? (Wald, Land, Stadt)
- Hattest du durchgängig ein gutes GPS Signal?
- Wann hast du zuletzt deinen Trainingsplan generiert, beziehungsweise deine App synchronisiert?
- Was hattest du genau für Werte in der App und welche im Web?
Beste Grüsse
Valentin
Total Running | 2'161 km |
Post #1 of 1 |
Hallo Zusammen
Ich trainiere seit ein paar Wochen mit der iphone App und wollte mal meine Erfahrung teilen....
Was habt ihr für Erfahrungen mit der App?
Viele Grüsse
maestro09