Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since almost 14 years
Post #31 of 540

Hallo Eveline,

Habs gerade bei mir ausprobiert. Bei deinen Einstellungen wird die härteste Trainingseinheit nich vom running.COACH sondern von dir fix vorgegeben. Dabei legt der running.COACH die Einheit immer auf den Vormittag.

 

Wenn du die härteste Trainingseinheit vom running.COACH vorgeben lässt, ist unklar an welchem Wochentag  diese zu liegen kommt. Bei mir ist der Longrun am Sonntag, die härtest Einheit, das Intervall, am Dienstag.
Da nicht alle die Zeit aufbringen, eine solche Trainingseinheit am Vormittag zu absolvieren, sollte diese Vorgabe, härtest Einheit am Morgen wenn der User selber den Tag bestimmt, geändert werden, dass man zwischen Vor- und Nachmittag wählen kann.

 

Gruss
Mike

Eveline Zürcher
User img default
Total Running 537 km
Member since almost 14 years
Post #2 of 2

Hallo Mike

 

Danke für Deine Antwort, ich kann über Einstellungen ändern alle Vormittage auf Nachmittag verschieben ausser den Mittwoch, der lässt sich nicht verschieben - keine Ahnung warum.

 

Ich lasse es dann auf Vormittag - denke, das kommt nicht drauf an, oder schon?

 

Grüessli Eveline

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since almost 14 years
Post #30 of 540

Hallo Eveline,

 

Am einfachsten planst du dein Training für nächste Woche über "Einstellungen ändern" neu. Dabei gibst du den Mittwoch Morgen nicht frei für die Planung. Nach der Erstellung der Planung kannst du, sofern von dir gewünscht, ein Training am Mittwoch Morgen einfügen lassen, es wird wohl ein Reglauf werden.

 

Da ich am Morgen keine Zeit für die intensiven Trainings aufbringen kann, gebe ich, ausser Sa und So, keine Trainings am Morgen für die Planung frei.

 

Gruss

Mike

Eveline Zürcher
User img default
Total Running 537 km
Member since almost 14 years
Post #1 of 2

Hallo Valentin

 

Ich wollte für nächste Woche das intensive Mittwoch Training vom Vormittag auf den Nachmittag verschieben und das Programm hat mir nun das Training auf den Sonntag gelegt, wo ich den 180 min. Longjog habe, das geht ja nicht. Kann es nicht mehr zurück verschieben.

 

Muss ich da etwas spezielles machen oder wie kann ich das wieder ändern?

 

Liebe Grüsse

Eveline