Jan Newger
User img default
Total Running 3'016 km
Member since almost 13 years
Post #2 of 11

Danke für den Hinweis zum Koordinationslauf.

Das Popup mit dem Video ist so unglücklich dimensioniert, dass mir nicht aufgefallen ist, dass noch weitere Inhalte unterhalb des Videos zu finden sind.

Ich denke eine separate, durchsuchbare, gut strukturierte Dokumentation wäre sehr sinnvoll.

 

Danke und beste Grüße

Jan

Mike Oberli
Image
Total Running 4'028 km
Member since almost 14 years
Post #29 of 540

Hallo Jan,

 

Jep, je mehr Themen zusammenkommen, desto mehr dränkt sich eine Suchfunktion auf.

 

Das mit den Beschreibungen, schau mal unter "So funktioniert's", ist gleich oberhalb von "Einstellungen ändern" zu finden.

Im Bereich "Die einzelnen Trainingsformen" findest du alles ausser den Koordinationsläufen.

Im Bereich "Ergänzende Massnahmen" findest du die Koordinationsläufe, der Titel ist "Technik".

 

Gruss

Mike

Jan Newger
User img default
Total Running 3'016 km
Member since almost 13 years
Post #1 of 11

Hi,

 

gibt es ernsthaft keine Suchfunktion fürs Forum oder finde ich sie einfach nur nicht?

 

Darüberhinaus eine Frage zum Koordinationslauf.

Auch nach Anschauen des Videos ist mir nicht klar wozu dieser dient bzw was charakteristisch für diesen Lauf ist, da der Ton im Video schlecht verständlich ist. Ich denke, eine gute Dokumentation aller Trainigsmethoden bzw sämtlicher Begriffe die Verwendung finden (Dauerlauf2, Steigerungslauf, Koordinationslauf, usw) wäre allgemein sehr hilfreich. Es gibt zwar ein wiki, aber es enthält zur Zeit keine sinnvollen Informationen.

 

Beste Grüße

Jan