Olaf Schleusing
User img default
Total Running 437 km
Member since almost 13 years
Post #2 of 7

Hi Valentin,

 

Danke fuer die schnelle Antwort!

 

Beste Gruesse,

Olaf

Valentin Belz
Image
Total Running 3'066 km
Member since almost 15 years
Post #98 of 269

Lieber Olaf

 

Wenn du die Schieber in den Einstellungen bewegst, nimmt der running.COACH an, dass sich die Voraussetzungen verändert haben und berechnet dir einen neuen Plan. So kann es durchaus sein, dass im Grundlagentraining bestimmte Wochen wiederholt werden (müssen). Anders sieht es in den Vorbereitungswochen auf einen Wettkampf - in deinem Fall die 10 Kilometer von Lausanne - aus. Da bleibt alles bestehen.

 

Beste Grüsse

 

Valentin

Olaf Schleusing
User img default
Total Running 437 km
Member since almost 13 years
Post #1 of 7

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Frage zum Trainingsplan. Ich habe vor einer Woche mit einem Trainingsplan vom Running Coach begonnen. Laut Plan gab es in der ersten Woche einige leichtere Laeufe. Ab der zweiten zweiten Woche gaebe es dann etwas forschere Trainings.

 

Gestern habe ich unter "Einstellungen aendern" mit einigen Aenderungen herumgespielt, schlussendlich habe ich dann aber alles wieder zurueckgesetzt auf die Einstellungen die ich schon von Anfang an hatte.

 

Nach Abschluss der Einstellungen wurde ein neuer Trainingsplan generiert, welcher genau dem ersten Plan von letzter Woche entsprechen sollte, aber dies ist nicht der Fall. In der naechsten Woche (Woche 2) soll ich nun wieder alle Trainings so durchfuehren wie schon in Woche 1, erst ab Woche 3 werde ich dann mit den forscheren Trainings beginnen. Liegt dies an meinen Trainingswerten die ich in der ersten Woche erzielt habe oder wird das Training einfach allgemein wieder zurueckgesetzt?

 

Mit besten Gruessen,

Olaf